Ankes Seite über Reiki


 SUCHE:
 

Hintergrundmusik:

Besucherzähler


Mantra,Meditation und Gedichte

Mantra, Chant, Meditation und Gedichte

 

Kennt ihr auch diese Tage, man hat keine Termine und pröttelt so vor sich hin. Macht hier und dort ein wenig den Haushalt und lässt seine Gedanken schweifen. Ohne Druck und Hektik. Bei mir sind das dann immer sehr kreative Momente.... Es ist dann wie eine Eingebung und es formen sich Texte, Melodien, Meditationen, Gedichte....

Vor einiger Zeit hat sich in mir die Idee breit gemacht, das Ganze mal aufzunehmen und öffentlich zu machen. Bei einem Essen(wir treffen uns alle paar Wochen) mit meinen Schülerinnen(wir nennen und liebevoll Reikis), teilte ich diese Idee mit und traf auf offene Ohren und Lust an der Sache. Juhuuu!! Wir verabredeten uns an einem Ort und hatten Spaß an der Sache :-) Vielleicht ist auch etwas für dich dabei?! Es lohnt sich auf jeden Fall, mal etwas auszuprobieren. Vor allem macht singen glücklich ;-)

Hier findet ihr die Links.....

https://youtu.be/x43jHnOoBQU

https://youtu.be/Xry_pTZ5a7A

https://youtu.be/Aa-RaLr-Fg4

https://youtu.be/UJdvO-SdfC8 

Gedichte

https://youtu.be/GFI8j55Fbx4

Meditationen

https://youtu.be/MppCNmDOMd4

Mantren nicht aus meiner Feder....

https://youtu.be/x9XrkMT6hh8